Gemeinde Neukirchen-Vluyn


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Krefelder Straße 54, 47506 Neukirchen-Vluyn

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Neukirchen-Vluyn

Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

20. Januar 2022

Gott schafft Neues – siehst du das nicht?

Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am Mittwochabend, 19. Januar seinen Heimatbezirk Niederrhein und diente in der Gemeinde Neukirchen-Vluyn. Hierzu waren alle Vorsteher mit ihren Gattinnen eingeladen. Einem Baby wurde das …
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

14. Dezember 2021

Gottesdienst des Stammapostels am 4. Advent aus Troisdorf

Stammapostel Jean-Luc Schneider besucht kurz vor dem Jahresende die Gebietskirche Westdeutschland. Er wird den Gottesdienst am vierten Adventssonntag mit vielen Gläubigen in der Gemeinde Troisdorf feiern.

22. November 2021

Rubinhochzeit in Neukirchen-Vluyn

Einen Festgottesdienst mit Hochzeitssegen erlebten am Sonntagmorgen, 21. November 2021, die Gemeinden Issum und Neukirchen in Neukirchen-Vluyn. Bezirksältester Tobias Branz spendete Heidi und Volker Krön den Segen zu ihrem …

21. November 2021

Wechsel in der Gemeindeleitung Kamp-Lintfort

Die Gemeinden im Bezirk Niederrhein wurden nach dem Gottesdienst am Sonntag, 21. November in einem Schreiben von Apostel Thorsten Zisowski über einen vorgesehenen Gemeindewechsel informiert.

14. September 2021

Gottesdienst für die Senioren der Gebietskirche

Zu ungewöhnlicher Zeit, am Dienstag, 28. September 2021 um 16.00 Uhr lädt Bezirksapostel Rainer Storck alle Senioren der Gebietskirche Westdeutschland zu einem Seniorengottesdienst ein.

13. Januar 2021

Überraschungsbesuch des Bezirksapostels in Neukirchen-Vluyn

Am Sonntagmorgen, 10. Januar 2021, erwarteten die Glaubensgeschwister einen Gottesdienst mit Bezirksevangelist Markus Storck. Freudig überrascht erblickten die Gottesdienstteilnehmer Bezirksapostel Rainer Storck vor seinem Sohn …

5. Juni 2020

Eingeschränkte Sitzplatzkapazitäten: Anmeldung erforderlich

Ab dem 7. Juni 2020 können wieder Gottesdienste in einigen Gemeinden besucht und gemeinsam das Heilige Abendmahl gefeiert werden. Angesichts der weiterhin bestehenden Vorsichtsmaßnahmen in der Corona-Krise gibt es eingeschränkte …

25. Dezember 2019

Weihnachten mit dem Bezirksapostel

Den Festgottesdienst zum diesjährigen Weihnachtsfest feierte Bezirksapostel Rainer Storck in der Gemeinde Neukirchen-Vluyn. Ein besonderes Gepräge erhielt dieser Tag durch die Ruhesetzung des Bezirksevangelisten Rolf Friedrich …

24. Dezember 2019

Männerchor verbreitet Weihnachtsfreude

Es ist schon Tradition, dass der Bezirks-Männerchor am Heiligen Abend die Bewohnerinnen und Bewohner des Matthias-Jorissen-Hauses (Seniorenzentrum) in Neukirchen-Vluyn mit einem Liedvortrag erfreut.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »