Aktuelles aus dem Kirchenbezirk
und internationale Meldungen

Bezirksapostel Rainer Storck am Altar

20. Januar 2022

Gott schafft Neues – siehst du das nicht?

Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am Mittwochabend, 19. Januar seinen Heimatbezirk Niederrhein und diente in der Gemeinde Neukirchen-Vluyn. Hierzu waren alle Vorsteher mit ihren Gattinnen eingeladen. Einem Baby wurde das …

18. Januar 2022

Jugendauftaktgottesdienst 2022 mit Bezirksvorsteher Jens Wojtusch

Am Sonntag, 16.01.2022, fand in der Gemeinde Oberhausen-Sterkrade der diesjährige Jugendauftaktgottesdienst statt. Dazu waren auch die Jugendlichen aus dem Bezirk Niederrhein eingeladen. Vor dem Gottesdienst bildete vor der …

9. Januar 2022

Jahresstatistik Bezirk Niederrhein

Im Jahre 2021 verzeichnete die Webseite des Bezirks Niederrhein 727.367 Besucher, fast verdoppelt zum Vorjahr mit 406.315 Zugriffen. Durchschnittlich wurde somit die Internetseite täglich von 1.993 Nutzern besucht.

8. Januar 2022

Online-Seminar "Was ist Seele"

Die Seele ist ein Begriff, der seit der Antike unterschiedlich besetzt ist. "Eine Seele von Mensch!", "Die Seele baumeln lassen", "der muss zum Seelenklempner" oder "die Seele weint" sind Formulierungen, die wir heute in unserer …
Schaukastenplakate 2022

7. Januar 2022

Neue Plakatserie lädt jeden ein

Neue Wege geht die Neuapostolische Kirche bei der neuen Plakatserie – und das auf doppelte Weise. Das Thema lautet: „Hier ist auch Platz für Sie“.
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

1. Januar 2022

Jahresmotto 2022: Gemeinsam in Christus

Um eine vierfache Gemeinschaft geht es in der Neujahrsansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider. Im Video stellt er die Losung der Neuapostolischen Kirche für das Jahr 2022 vor: „Gemeinsam in Christus“.

29. Dezember 2021

Weihnachten mit unserem Bezirksapostel

Ein besonderes Weihnachtsfest durfte die Gemeinde Kalkar feiern: Bezirksapostel Rainer Storck feierte in Begleitung von Apostel Thorsten Zisowski und Bischof Manfred Bruns den Weihnachtsgottesdienst in Kalkar. In diesem …

25. Dezember 2021

Weihnachtsfreude pur

Wenn Traditionen miteinander verschmelzen: Aus zwei bis drei Kulturkreisen stammt das mitreißende Stück, das die Neuapostolische Kirche Kanada vergangenes Jahr auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht hat.

24. Dezember 2021

Sternstunden in Moers

Das Motto „Stern auf den ich schaue“ fand in der Gemeinde Moers-Mitte am dritten und vierten Advent seinen krönenden Abschluss.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 129 | » | »