Aktuelles aus dem Kirchenbezirk
und internationale Meldungen

12. Oktober 2021

Konfirmation in Geldern

Am 12. September wurde in Geldern Nils Skrzypczak vom Hirten Olaf Houben konfirmiert. Der Konfirmationsgottesdienst fand unter coronabedingten Einschränkungen statt. So konnte nur eine sehr begrenzte Anzahl an …

11. Oktober 2021

Bezirksapostel in Moers-Mitte

Hohen Besuch konnte die Gemeinde Moers-Mitte am Sonntag, 10. Oktober am Nachmittag empfangen. Bezirksapostel Rainer Storck kam in Begleitung von Apostel Thorsten Zisowski und Bischof Manfred Bruns.

7. Oktober 2021

Ämtergottesdienst mit Stammapostel Schneider am Sonntag, 24. Oktober 2021

Am Sonntag, 24. Oktober feiert Stammapostel Schneider einen Ämtergottesdienst in Heilbronn, der europaweit übertragen wird. Daher finden die Gottesdienste für die Gemeinden bereits am Samstag, 23. Oktober um 18 Uhr statt.

4. Oktober 2021

Hybrid-Gottesdienst für Singles mit Bischof Friedbert Kreutz

Am 3. Advent, 12. Dezember 2021, ist um 15:00 Uhr in Siegen (Bezirk Gießen) ein Gottesdienst mit Bischof Kreuz für Singles in Westdeutschland vorgesehen.

3. Oktober 2021

Erntedank - Spenden für Obdachlose

Es ist schon zur liebgewordenen Tradition für die Gemeindemitglieder aus Moers-Mitte geworden, für die Obdachlosen der Stadt Dinge des täglichen Bedarfs zu sammeln.
Gemeinde Neukirchen-Vluyn

3. Oktober 2021

Am Erntedanktag geschmückte Altäre

Die Altäre der Gemeinden im Bezirk wurden aus Freude und Dankbarkeit gemeinschaftlich festlich geschmückt.

2. Oktober 2021

Schöpfungsverantwortung – einzeln und gemeinsam

Das Vorratslager der Erde leerräumen und dann hoffen, dass Gott für kommende Generationen neu auffüllt? Das geht nicht, sagt Stammapostel Jean-Luc Schneider. „Wir sind für das Heute und Morgen verantwortlich, individuell und …

30. September 2021

Bischof Bruns in Kalkar

Am Mittwochabend, 29. September führte Bischof Manfred Bruns einen Gottesdienst in der Gemeinde Kalkar durch.

27. September 2021

Benefizkonzert im Kloster Kamp für Flutopfer 2021

Die Abteikirche des Klosters Kamp in Kamp-Lintfort wurde den Musikern des Orchesters Niederrhein der Neuapostolischen Kirche am Sonntagabend, 26. September 2021 für das Benefizkonzert zur Verfügung gestellt.

23. September 2021

Von starken Armen gehalten

Von der Wiege bis an die Bahre hat jeder Mensch einen Begleiter, der nicht von seiner Seite weicht.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 125 | » | »