Gemeinde Kamp-Lintfort


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kattenstraße 58, 47475 Kamp-Lintfort

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Kamp-Lintfort

18. November 2022

Apostelbesuch mit Inruhesetzung Diakon Dombrowski

Am Buß- und Bettag, 16. November 2022, besuchte Apostel Thorsten Zisowski die Gemeinde Kamp-Lintfort. In diesem Festgottesdienst versetzte er Diakon Dietmar Dombrowski nach 36 Jahren als aktiver Amtsträger in den Ruhestand.
Gemeinde Moers-Nord

1. Oktober 2022

Geschmückte Altäre im Bezirk

Zum Erntedanktag wurden die Altäre im Bezirk festlich geschmückt.

30. September 2022

KiGo 6-9 und 10-14 in Kamp-Lintfort

Am Sonntag, dem 25. September 2022 fanden in Kamp-Lintfort die Kindergottesdienste, KiGo 6-9 und 10-14, statt.

2. Juli 2022

Übertragungen weltweit

Gottesdienste am Morgen, Mittag und Abend – Gläubige kommen ‚rund um die Uhr‘ zum Gottesdienst zusammen, wenn man die Vielzahl der Zeitzonen berücksichtigt.

7. Juni 2022

Ökumenischer Open-Air-Pfingstgottesdienst am Kloster Kamp

„Jesus in unserer Mitte“ lautete die Losung des Pfingstgottesdienstes. Nachdem pandemiebedingt der ökumenische Pfingstgottesdienst im vergangenen Jahr nur online stattfinden konnte, war es in diesem Jahr wieder möglich, die …

25. April 2022

KiGo 10-14 mit Verabschiedung der KonfirmandInnen

Hirte Olaf Houben führte am 24. April 2022 den letzten Kindergottesdienst in Kamp-Lintfort mit den diesjährigen KonfirmandInnen durch. Zum Ende des Gottesdienstes wurden die anwesenden KonfirmandInnen an den Altar gerufen und …

13. Februar 2022

60 Jahre gemeinsamer Lebensweg

Die Gemeinde Kamp-Lintfort feierte am Sonntag, 13. Februar 2022 die Diamantene Hochzeit von Ingrid und Karlheinz (Pr.i.R.) Süßenbach. Bezirksältester Tobias Branz spendete den Segen zum Hochzeitsjubiläum.

10. Februar 2022

Bischof Bruns in Kamp-Lintfort

Bischof Manfred Bruns hielt am Mittwoch, dem 9. Februar 2022 in der Gemeinde Kamp-Lintfort den Abendgottesdienst. Er gab seiner Freude Ausdruck, mal wieder in Kamp-Lintfort zu sein und begrüßte herzlich nicht nur die anwesenden, …
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

14. Dezember 2021

Gottesdienst des Stammapostels am 4. Advent aus Troisdorf

Stammapostel Jean-Luc Schneider besucht kurz vor dem Jahresende die Gebietskirche Westdeutschland. Er wird den Gottesdienst am vierten Adventssonntag mit vielen Gläubigen in der Gemeinde Troisdorf feiern.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 8 | » | »