Gemeinde Kamp-Lintfort


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kattenstraße 58, 47475 Kamp-Lintfort

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Kamp-Lintfort

14. April 2021

Vorgezogener Beginn der Video-Übertragung für den Bezirk Niederrhein

Am Sonntag, 18. April 2021, wird aus der Kirche in Kamp-Lintfort für den Bezirk Niederrhein der Gottesdienst über YouTube per Livestream ab 9.30 Uhr gesendet.

12. April 2021

Videogottesdienste aus dem Bezirk Niederrhein bis zum 18. April 2021

Im Bezirk Niederrhein werden bis zum 18. April 2021 Videogottesdienste am Mittwoch um 19.30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr als nicht-öffentliche Videogottesdienste bzw. über Telefon gesendet. Die Übertragungen erfolgen aus den …

14. März 2021

Wechsel in der Gemeindeleitung Kamp-Lintfort

Mit einem Schreiben, das am Sonntag, 14. März in der Gemeinde Kamp-Lintfort verlesen wurde, informierte Apostel Thorsten Zisowski über den bevorstehenden Wechsel in der Gemeindeleitung.

15. November 2020

Noah ist der jüngste Christ in der Gemeinde Kamp-Lintfort

Im Präsenzgottesdienst am Sonntagmorgen, 15. November 2020, erhielt Noah Hußmann durch Bezirksevangelist Markus Storck das Sakrament der Heiligen Wassertaufe.

6. Oktober 2020

„Wort des Glaubens“ mit Bischof Bruns auf der LaGa

Täglich gibt es das „Wort des Glaubens“ im Glaubensgarten der Religionen, im Garten Eden auf der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Jeden Dienstag spricht die Neuapostolische Kirche ein Wort des Glaubens. Zum zweiten Mal …

2. Oktober 2020

Besuch im Glaubensgarten EDEN auf der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort (mit Video)

Noch bis zum 25. Oktober ist die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort für Besucher geöffnet. So besteht noch in den Herbstferien die Möglichkeit, das Gelände und dort auch den Garten Eden zu besuchen. Bezirksapostel Storck …

30. August 2020

Heilige Wassertaufe in Kamp-Lintfort

Seit einiger Zeit dürfen in allen Kirchen entsprechend der Corona-Richtlinien wieder Segenshandlungen durchgeführt werden. Am Sonntag, dem 30. August empfing Mila Ewert das Sakrament der Heiligen Wassertaufe in Kamp-Lintfort.

21. August 2020

Landesgartenschau Kamp-Lintfort: Bezirksapostel ruft zur Solidarität auf

Niederrhein/Kamp-Lintfort. Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am Samstag, dem 15. August 2020, die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort. Anlass war ein Konzert, das von Musikern aus dem Bezirk Niederrhein gestaltet wurde. Es …

8. August 2020

Ankündigung: Zweites Konzert des Orchesters Niederrhein auf der Landesgartenschau

Am Samstag, dem 15. August findet in der Zeit von 11.30 Uhr bis ca. 13 Uhr ein weiteres Konzert mit einem videounterstützten Vorprogramm auf der großen Bühne der Stadtwerke statt.

6. August 2020

Andacht mit Bischof Bruns auf der LaGa im Garten Eden

Zu Beginn seines Besuchs am 4. August drückte der Bischof seine Anerkennung aus für alle, die den Garten EDEN mitgestaltet haben. Dieses Projekt ist von interreligiöser Bedeutung und zeugt von Zusammenarbeit und gegenseitiger …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | »