Gemeinde Kamp-Lintfort


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Kattenstraße 58, 47475 Kamp-Lintfort

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Kamp-Lintfort

25. April 2022

KiGo 10-14 mit Verabschiedung der KonfirmandInnen

Hirte Olaf Houben führte am 24. April 2022 den letzten Kindergottesdienst in Kamp-Lintfort mit den diesjährigen KonfirmandInnen durch. Zum Ende des Gottesdienstes wurden die anwesenden KonfirmandInnen an den Altar gerufen und …

13. Februar 2022

60 Jahre gemeinsamer Lebensweg

Die Gemeinde Kamp-Lintfort feierte am Sonntag, 13. Februar 2022 die Diamantene Hochzeit von Ingrid und Karlheinz (Pr.i.R.) Süßenbach. Bezirksältester Tobias Branz spendete den Segen zum Hochzeitsjubiläum.

10. Februar 2022

Bischof Bruns in Kamp-Lintfort

Bischof Manfred Bruns hielt am Mittwoch, dem 9. Februar 2022 in der Gemeinde Kamp-Lintfort den Abendgottesdienst. Er gab seiner Freude Ausdruck, mal wieder in Kamp-Lintfort zu sein und begrüßte herzlich nicht nur die anwesenden, …
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

14. Dezember 2021

Gottesdienst des Stammapostels am 4. Advent aus Troisdorf

Stammapostel Jean-Luc Schneider besucht kurz vor dem Jahresende die Gebietskirche Westdeutschland. Er wird den Gottesdienst am vierten Adventssonntag mit vielen Gläubigen in der Gemeinde Troisdorf feiern.

25. November 2021

Neuer Gemeindevorsteher in Kamp-Lintfort

Priester Hendrik Herrmann wurde am Mittwochabend, 24. November 2021, im Gottesdienst durch Apostel Thorsten Zisowski mit der Leitung für die Gemeinde Kamp-Lintfort beauftragt.

21. November 2021

Wechsel in der Gemeindeleitung Kamp-Lintfort

Die Gemeinden im Bezirk Niederrhein wurden nach dem Gottesdienst am Sonntag, 21. November in einem Schreiben von Apostel Thorsten Zisowski über einen vorgesehenen Gemeindewechsel informiert.

14. Juli 2021

Sturmschaden an der Außenanlage in Kamp-Lintfort

In der letzten Nacht (13./14.7.) stürmte es auch in Kamp-Lintfort heftig. Der Sturm erfasste einen Baum, der direkt an der Kirche in Kamp-Lintfort steht.

13. Juni 2021

Eiserne Hochzeit von Edith und Egon Janßen

Am Sonntag, dem 13. Juni 2021 spendete Bezirksevangelist Markus Storck in der Gemeinde Kamp-Lintfort dem Ehepaar Edith und Egon Janßen den Segen zur Eisernen Hochzeit.

24. Mai 2021

Ökumenischer Pfingstgottesdienst aus Kamp-Lintfort

Der ökumenische Gottesdienst am Pfingstmontag findet normalerweise unter freiem Himmel auf dem Abteiplatz auf Kloster Kamp statt. Pandemiebedingt wurde dieses Jahr auf einen Online-Gottesdienst ausgewichen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 7 | » | »