Gemeinde Moers-Mitte


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Feldstraße 11, 47441 Moers

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Moers-Mitte

22. August 2022

Taufe in Moers-Mitte

Amely, ganz in rosé Spitze gehüllt, ganze 6100 Gramm schwer, war der absolute Mittelpunkt am Sonntagmorgen in Moers-Mitte.

2. Juli 2022

Übertragungen weltweit

Gottesdienste am Morgen, Mittag und Abend – Gläubige kommen ‚rund um die Uhr‘ zum Gottesdienst zusammen, wenn man die Vielzahl der Zeitzonen berücksichtigt.

7. Juni 2022

Frühstück im Paradiesgarten

„Willkommen im Paradies“, mit diesen Worten begrüßte der Wirt des Bauernhofcafes „Binnenheide“ eine große Schar Schwestern und Brüder aus der Gemeinde Moers-Mitte.

23. Mai 2022

Grillwurst und gute Gespräche

Der Geruch von Holzkohle stieg den Gottesdienstteilnehmern der Gemeinde Moers-Mitte am Sonntag schon beim letzten Lied der Sänger in die Nase.

11. April 2022

Friedenstauben und Osterhasen

Weiße, aber auch bunte, selbstgebastelte Tauben schmücken die Kirche in Moers-Mitte: eine Initiative der Gemeindemitglieder zum Thema Passionszeit, aber noch mehr zum Thema Frieden.

3. März 2022

Himmlischer Friede in der Gemeinde Moers-Mitte

Apostel Thorsten Zisowski besuchte am Mittwochabend, 2. März 2022 die Gemeinde Moers-Mitte. Im Ämterzimmer wurde er herzlich willkommen geheißen mit dem 23. Psalm: „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“

2. März 2022

Friedensgebet in Moers-Mitte

Ganz spontan wurden die Glaubensschwestern und -brüder aus der Gemeinde Moers-Mitte zu einem Friedensgebet eingeladen.
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

24. Dezember 2021

Sternstunden in Moers

Das Motto „Stern auf den ich schaue“ fand in der Gemeinde Moers-Mitte am dritten und vierten Advent seinen krönenden Abschluss.

14. Dezember 2021

Gottesdienst des Stammapostels am 4. Advent aus Troisdorf

Stammapostel Jean-Luc Schneider besucht kurz vor dem Jahresende die Gebietskirche Westdeutschland. Er wird den Gottesdienst am vierten Adventssonntag mit vielen Gläubigen in der Gemeinde Troisdorf feiern.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 7 | » | »