Gemeinde Issum


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Amray 47, 47661 Issum

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Issum

23. Mai 2022

Konfirmationen im Bezirk

Die diesjährigen Konfirmationen fanden im Bezirk Niederrhein in den Gemeinden Issum, Moers-Nord, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Weeze und Xanten statt.

21. April 2022

Internationaler Tag der Mutter Erde am 22. April 2022

Wer an die Zukunft im Tausendjährigen Friedensreich glaubt, der weiß: Die gute, alte Erde wird noch gebraucht. Und dieses Wissen bringt einen Auftrag mit sich – eine Erinnerung zum „Internationalen Tag der Mutter Erde“ am 22. …

21. April 2022

Gottesdienst mit Bischof Bruns

Am Mittwochabend, 20. April 2022, hielt Bischof Manfred Bruns einen Gottesdienst für drei Gemeinden: Neben der Gastgebergemeinde Issum waren die Gemeinden Geldern und Xanten eingeladen.

20. März 2022

KiGo 10-14 mit Religions- und Konfirmandenunterricht Teil 1: Gottesdienst in Issum

Zum letzten Mal mit unserem Bezirksvorsteher Tobias Branz in diesem Kreis und zum vorletzten Mal in diesem Jahr vor der Konfirmation kamen die jungen Glaubensgeschwister zusammen um einen gemeinsamen Gottesdienst und zu erleben.

12. März 2022

Aufruf zur Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine

Millionen Menschen flüchten derzeit vor dem Krieg aus der Ukraine nach Europa. Den neuapostolischen Christen ist es ein Anliegen, ihnen zu helfen.

1. März 2022

Betende Hände, helfende Hände

Mit Solidarität und Mitgefühl reagieren neuapostolische Christen auf den Krieg in der Ukraine. Alle europäischen Bezirksapostel rufen zu Gebeten für die Opfer und um Frieden auf. Derweil bereiten sich die Hilfswerke auf Einsätze …

28. Februar 2022

Gebete für Frieden in der Welt

In den Gottesdiensten am Sonntag, 27. Februar 2022, ist in den Gemeinden des Kirchenbezirks Niederrhein, wie auch in den benachbarten Kirchenbezirken, für den Frieden in der Welt gebetet worden. Bezirksapostel Rainer Storck …
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

14. Dezember 2021

Gottesdienst des Stammapostels am 4. Advent aus Troisdorf

Stammapostel Jean-Luc Schneider besucht kurz vor dem Jahresende die Gebietskirche Westdeutschland. Er wird den Gottesdienst am vierten Adventssonntag mit vielen Gläubigen in der Gemeinde Troisdorf feiern.

8. Dezember 2021

Jugendwochenende 2022: Achterbahn und Gottesdienst

Die Apostel haben für den Jugendtag im nächsten Jahr eine Überraschung geplant: Vor dem Gottesdienst in der Gruga-Halle in Essen am Sonntag sind die jungen Gläubigen tags zuvor ins Phantasialand nach Brühl eingeladen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 10 | » | »