Gemeinde Issum


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Amray 47, 47661 Issum

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Issum

3. Dezember 2023

Weihnachtsfeier im Bürgerhaus

Am 1. Advent feierte die Gemeinde Issum die Weihnachtsfeier im Bürgerhaus in Issum-Sevelen.

25. November 2023

Ruf doch einfach mal an

Jesus tröstet und richtet auf – nicht zuletzt durch seine Gemeinde. Doch das ist eine Sache, die auf Gegenseitigkeit beruht. Auf den anderen zu warten, hilft niemanden weiter – der Aufruf des Stammapostels im Video.

11. November 2023

Von starken Armen sanft getragen

Von der Wiege bis an die Bahre hat jeder Mensch einen Begleiter, der nicht von seiner Seite weicht. Und der geht nicht einfach nur mit, sondern spielt eine tragende Rolle im Leben – für jeden, der das möchte: ein …

4. November 2023

Immer da und ganz nah - Musikalische Einstimmung auf den Gottesdienst für Entschlafene

Wer Gottes Nähe kennt, braucht nichts mehr fürchten. Denn bei ihm ist Kraft, Stärke und Hilfe. Und er verlässt seine Kinder nicht, sondern nimmt sie an die Hand. Davon handelt dieses Lied zur Einstimmung auf den Gottesdienst für …

27. August 2023

Taufe in der Gemeinde Issum

Am Sonntag, dem 27. August 2023, erlebte die Gemeinde Issum einen besonderen Festgottesdienst mit der Taufe von Enna Janßen.

26. August 2023

Feierabendfreitag in Issum

In einem unserer Planungstreffen wurde der Feierabendfreitag aus der Taufe gehoben. Ein Abend der Gemeinschaft, mit klönen, Spiel und Spass, leckeren Kleinigkeiten, Gesprächen und Begegnungen außerhalb der Garderobe nach dem …

15. August 2023

Gemeinschaftsfest der Gemeinden Issum und Rheinberg

Die Anregung unseres Bezirksapostels Rainer Storck, am Wochengottesdienst Gemeinden zusammen zu legen, wurde von den Gemeinden Geldern, Rheinberg und Issum umgesetzt.

8. August 2023

Zentrale Chorprobe aller Sänger des Bezirks

Am 7. August 2023 startete der Countdown für den Gottesdienst des Stammapostels am 23. Juni 2024 der Sängerinnen und Sänger des gesamten Bezirks in der Kirche in Issum.

7. August 2023

Amtshandlungen des Apostels im Bezirk Niederrhein

Apostel Zisowski hielt am Sonntag, 6. August einen Gottesdienst in der vollbesetzten Kirche in Issum. In dieser Feierstunde verabschiedete er einen Vorsteher, bestätigte einen Priester und ordinierte zwei Glaubensschwestern zu …

26. Juni 2023

Silberne Hochzeit in Issum

Durch den Bezirksältesten Tobias Branz wurde den Eheleuten Silke und Jörg Rückmann am Sonntag, dem 25. Juni 2023 der Segen zu ihrem 25jährigen Ehejubiläum gespendet.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 13 | » | »