Diese Worte sagte unser Bezirksapostel i.R. Armin Brinkmann am Sonntag, 15. März 2015 bei der Verabschiedung nach dem Gottesdienst in der Gemeinde Kleve.
An diesem Sonntagmorgen waren 35 Sänger aus der Gemeinde Dortmund-Wambel in Kleve im Gottesdienst. Zweimal jährlich verbringen die Sänger aus Dortmund ein Wochenende zum gemeinsamen Üben und zur Gemeinschaftspflege. In diesem Jahr hatten sie sich auf dem (bis Dortmund bekannten) Wolfsberg in der Jugendtagungsstätte einquartiert.
Bezirksapostel Brinkmann, der vom 26. Juni 2005 bis zum 23. Februar 2014 Kirchenpräsident der Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen war, ist einer von ca. 45 Sängern der Gemeinde Dortmund-Wambel. Nach seiner aktiven Zeit als Bezirksapostel besucht er die Gottesdienste in seiner Heimatgemeinde Wambel und ist dort als aktiver Chorsänger tätig.
Bei der Verabschiedung sagte er dem Redakteur dieses Berichtes, schreiben Sie, dass wir uns alle in Kleve sehr wohlgefühlt haben.
Für die Gemeinde Kleve waren sowohl der große Chor, als auch der Besuch des Bezirksapostels Brinkmann eine besondere Freude an diesem Sonntag.