Moers. Mit Pinsel und Farbe ausgestattet trafen sich jetzt motivierte weibliche Gemeindemitglieder in der Kirche Moers-Mitte.
Sie wollten aber nicht etwa die Kirchenwände neu gestalten, sondern vielmehr Engelcollagen gestalten. Die anfängliche Skepsis vor dem Treffen mit den himmlischen Wesen wich der Begeisterung am Ende des Kurses, als die Teilnehmer ihre Engel mit nach Hause nehmen konnten. Die Ergebnisse der bis dahin ungeübten Malerinnen konnten sich sehen lassen.
24. November 2014
Text:
Text: Jutta Schwerdtfeger Bilder: Judith Gaidzik
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
