Am Samstag, den 22. August trafen sich die Glaubensgeschwister der Gemeinden Neukirchen-Vluyn und Moers-Kapellen zum Gemeindefest.
Aufgrund des Kirchenneubaus fand das Fest, nicht wie gewohnt, auf dem Grundstück der Neuapostolischen Kirche in Neukirchen, sondern im Averdunkshof statt. Die Teilnehmer zeigten sich von der Örtlichkeit und dem Service des Neukirchener Gasthauses begeistert. So nutzten die Geschwister das sommerliche Wetter, um auf der Terrasse des Restaurants zu verweilen und sich im regen Austausch über Glaubens- und Lebensthemen zu erbauen. Den Kindern boten sich auf dem weitläufigen Spielplatz reichlich Freizeit- und Bewegungsmöglichkeiten.
Überraschungsbesuch von Apostel Hoyer
Am Nachmittag erfreuten sich die Teilnehmer überdies des überraschenden Besuchs von Apostel Wilhelm Hoyer. So genossen die ca. 120 Teilnehmer den sommerlichen Tag bei Gesprächen, Gegrilltem und Salaten, sowie Kaffee und Kuchen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
