Gemeinde Xanten


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Salmstraße 17, 46509 Xanten

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Xanten

23. Mai 2022

Konfirmationen im Bezirk

Die diesjährigen Konfirmationen fanden im Bezirk Niederrhein in den Gemeinden Issum, Moers-Nord, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Weeze und Xanten statt.

21. April 2022

Gottesdienst mit Bischof Bruns

Am Mittwochabend, 20. April 2022, hielt Bischof Manfred Bruns einen Gottesdienst für drei Gemeinden: Neben der Gastgebergemeinde Issum waren die Gemeinden Geldern und Xanten eingeladen.
Bezirksältester Tobias Branz - Bezirksevangelist Markus Storck

2. Januar 2022

Gruß zum Jahresanfang

Liebe Glaubensgeschwister, liebe Freunde und liebe Gäste,

15. November 2021

Gottesdienst mit sechs Amtshandlungen

Am Sonntag, dem 14. November, feierte Apostel Thorsten Zisowski in der Gemeinde Issum, in die auch die Geschwister der Gemeinde Xanten eingeladen waren, einen besonderen Gottesdienst. Sechs Amtshandlungen für die Gemeinden …

3. Juni 2021

Wiederbeginn der regelmäßigen Gottesdienste mit Bischof Bruns

Zum Wiederbeginn der regelmäßigen Gottesdienste in Xanten während der Pandemiezeit konnten die Glaubensgeschwister Bischof Manfred Bruns begrüßen.

5. April 2020

Virtueller Gemeindekaffee in Xanten

Und als er nahe hinzukam und die Stadt sah, weinte er über sie und sprach: Wenn doch auch du erkenntest an diesem Tag, was zum Frieden dient! (Lukas 19,41.42)

6. Dezember 2017

Apostel in Xanten

Den Gottesdienst am Mittwoch, 6. Dezember 2017 feierte Apostel Wilhelm Hoyer in der Gemeinde Xanten. In dieser Feierstunde erhielten zwei Kinder das Sakrament der Heiligen Versiegelung und ein Glaubensbruder wurde zum Diakon …

20. August 2017

Taufe in Xanten

Am Sonntag, dem 20. August 2017 wurde Jannis Hebben durch den Bezirksevangelisten Rolf Friedrich das Sakrament der Heiligen Wassertaufe gespendet.

28. April 2017

Apostel Hoyer in Rheinberg

Am Mittwoch, 26. April 2017 erlebten die Glaubensgeschwister den Abendgottesdienst mit Apostel Wilhelm Hoyer. Zum Gottesdienst in Rheinberg war auch die Gemeinde Xanten eingeladen. Einem Kind wurde das Sakrament der Heiligen …

30. Oktober 2016

Apostel Hoyer in Issum

Apostel Wilhelm Hoyer feierte den Gottesdienst am Sonntag, 30. Oktober 2016 in Issum, zu der auch die Gemeinde Xanten eingeladen war. In diesem Gottesdienst wurden Versiegelungen, Amtsbestätigungen und Beauftragungen …
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »