Gemeinde Xanten


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Salmstraße 17, 46509 Xanten

Kontakt

Aktuelles aus der Gemeinde Xanten

5. April 2020

Virtueller Gemeindekaffee in Xanten

Und als er nahe hinzukam und die Stadt sah, weinte er über sie und sprach: Wenn doch auch du erkenntest an diesem Tag, was zum Frieden dient! (Lukas 19,41.42)

6. Dezember 2017

Apostel in Xanten

Den Gottesdienst am Mittwoch, 6. Dezember 2017 feierte Apostel Wilhelm Hoyer in der Gemeinde Xanten. In dieser Feierstunde erhielten zwei Kinder das Sakrament der Heiligen Versiegelung und ein Glaubensbruder wurde zum Diakon …

20. August 2017

Taufe in Xanten

Am Sonntag, dem 20. August 2017 wurde Jannis Hebben durch den Bezirksevangelisten Rolf Friedrich das Sakrament der Heiligen Wassertaufe gespendet.

28. April 2017

Apostel Hoyer in Rheinberg

Am Mittwoch, 26. April 2017 erlebten die Glaubensgeschwister den Abendgottesdienst mit Apostel Wilhelm Hoyer. Zum Gottesdienst in Rheinberg war auch die Gemeinde Xanten eingeladen. Einem Kind wurde das Sakrament der Heiligen …

30. Oktober 2016

Apostel Hoyer in Issum

Apostel Wilhelm Hoyer feierte den Gottesdienst am Sonntag, 30. Oktober 2016 in Issum, zu der auch die Gemeinde Xanten eingeladen war. In diesem Gottesdienst wurden Versiegelungen, Amtsbestätigungen und Beauftragungen …

25. September 2016

Apostel Hoyer in Kleve

Apostel Wilhelm Hoyer feierte mit 113 Teilnehmern einen Festgottesdienst und spendete dem jugendlichen James JOSEPH die Gabe des Heiligen Geistes. Zu diesem Gottesdienst waren die Gemeinden Kalkar, Kevelaer und Xanten …

17. September 2016

Gemeindefest Xanten

Am Samstag, den 17. September 2016 verband die „Hafengemeinde“ das diesjährige Gemeindefest mit einer Schifffahrt auf der Xantener Nord- und Südsee.

31. Dezember 2015

Jahresabschluss Gottesdienst mit Apostel Hoyer in Xanten

Beim Jahresabschluss-Gottesdienst in der Gemeinde Xanten spannte Apostel Wilhelm Hoyer einen Bogen über das Jahr 2015 von Neujahr bis Silvester.

18. Dezember 2015

Jahresabschluss der Amtsbrüder mit Frauen in Xanten

Zum Jahresabschluss trafen sich die Amtsbrüder der Gemeinde Xanten mit Ihren Familien zu einem gemütlichen Zusammensein in der Gaststätte „Landgut am Hochwald“ in Sonsbeck.

15. November 2015

Bischof aus Dortmund besucht Xanten

Eine besondere Feierstunde erlebte die Gemeinde Xanten: Bischof Roland Eckhardt, der Apostel Wilhelm Hoyer im Bereich NRW-West mit den Bezirken Dortmund-Nord, Dortmund-Ost, Dortmund-West und Herne unterstützt, hielt den …
  • Alle
«« | « | 1 | 2 | » | »